Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katastrophenschutz

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

Veröffentlicht: 14.07.2022
Autor: DLRG Elz

Im Juli 2021 fand im Aartal und in NRW die größte Unwetterkatastrophe der Neuzeit statt. Mindestens 135 Menschen kammen ums Leben.

Auch Mitglieder der DLRG Elz waren in den folgenden Tagen und Wochen im Einsatz.

Um in Zukunft für solche Einsätze gerüstest sein, möchte die DLRG Elz Schutzausrüstungen für die Helfer, einen neues Hochwasserboot und einen Geländewagen anschaffen.

Bitte unterstützen Sie uns durch eine Spende

Kreissparkasse Limburg

Sie erreichen uns unter info@elz.dlrg.de

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus