Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Trainingszeiten Winter und Sommer 2020 für Kinder und Jugendliche im Offheimer Hallenbad sind:

Es gelten diese Trainingszeiten und Bahnaufteilungen im Offheimer Hallenbad.

In der Zeit von 18 Uhr bis 19 Uhr 30 stehen der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. alle fünf Bahnen des Schwimmbades für das Training und zum Schwimmen zur Verfügung.

von 18 Uhr  bis 18 Uhr 40

Gruppe 1: Anfänger

Gruppe 2: Anfänger zur Vorbereitung Seepferdchen

Gruppe 3: Seepferdchen Anfänger Bronze

von 18 Uhr 45 bis 19 Uhr 30

Gruppe 1: Bronze Fortgeschrittene

Gruppe 2: Silber

Gruppe 3: Gold

Gruppe 4: Junior Retter

Gruppe 5: freies Schwimmen der DLRG OG Elz Mitglieder

Treffpunkt im Hallenbad Offheim für die erste Stunde ist immer in der Milchbar !

Für alle Kinder und Jugendliche werden die Einteilungen zu den einzelnen Gruppen nach Alter- und Leistungsstand in den ersten Trainingsstunden festgelegt

Voraussetzung für die Teilnahme am Training und Schwimmen im Hallenbad Offheim ist die Mitgliedschaft im Hallenbadverein Offheim !

Marketing