Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Nachruf Heinz- Peter Müller

Veröffentlicht: Samstag, 29.08.2020
Autor: DLRG ELZ

Nachruf
Heinz- Peter Müller 

Tief bewegt trauern wir um unseren Freund und geschätzten Kameraden der am 13. März 2020 plötzlich und unerwartet im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

Heinz- Peter Müller war seit dem 2. Januar 1998 Mitglied der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. 
Der persönliche Einsatz von Heinz- Peter 
für die DLRG war stets ein großes Vorbild für uns alle.

In dieser Zeit engagierte sich unser „ HP“   unter anderem im Vorstand der DLRG Ortsgruppe Elz, in der Schwimmausbildung, als Bootsführer im Wasserrettungsdienst und im Katastrophenschutz. 
Auch in den Vorständen des DLRG Kreisverbandes, im Hallenbadverein Offheim  und im Orgateam von Wutzkopp war er aktiv. Wann immer eine helfende Hand bei den unzähligen Veranstaltungen gebraucht wurde, war HP  im Einsatz. 
Seine berühmte Currywurst wird jedem in Erinnerung bleiben.

Für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement erhielt er im vergangenen Jahr den Landesehrenbrief und die Verleihungsurkunde für 20 Jahre aktiven Dienst im Katastrophenschutz.

Die DLRG Elz verliert mit Heinz-Peter Müller nicht nur ein hochgeschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben 
Freund und Kameraden.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden. 

Deutsche Lebens- Rettungs- Gesellschaft e.V.

DLRG Ortsgruppe Elz e.V.  

DLRG Kreisverband Limburg Weilburg e.V

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing