Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Elz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein toller Tag geht zu Ende - Schlemmermarkt - Entenrennen 2019 und Süwag Energiegarten

Veröffentlicht: 14.10.2019
Autor: TW

Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.

Vielen Dank an alle Helfer. Anlässlich 50Jahre DLRG Ortgruppe Elz e.V. präsentierten wir uns auf dem Rathausplatz in Elz.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Elz, DRK Elz und dem #süwag Energiegarten. Unsere Einsatzabteilung präsentierte die Rettungsboote, Einsatzfahrzeuge und eigens für die Veranstalltung aufgebauten Sandsackverbau.

Des Weiteren erhielt wir eine tolle Spende von der Süwag. Pro erstrampelten Kilometer spendete die Süwag 2 Euro für die DLRG Elz. Vielen Dank an alle fleißigen Radler groß und klein.
Auch ein Dank an alle Paten beim Entenrennen 2019 und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Marketing